Zascha Moktan | Musik

Ouch! 0602517463549
Ouch! 2 Track
VÖ: 09. November 2007
Zascha Moktan

Produktinformation

“OUCH ! – Remember Me” – singt Zascha Moktan auf ihrer Debüt-Single und ruft uns dazu auf, sich an sie zu erinnern. Und das macht man dann auch sofort, wenn man diesen Song zum ersten mal gehört hat ....auch wenn man nicht gerade ihr Ex-Boyfriend ist ! Mit ihrer starken, und gleichzeitig zarten Stimme hat Zascha die Gabe, jedem Zuhörer die Emotionen aus der Seele zu locken. In “OUCH !” macht sie das selbstbewusst und frech aber sie kann auch anders, besonders wenn sie große Balladen singt und ihre Stimme nur von einem Klavier oder einer Gitarre begleitet wird. Zascha´s Musik vereint viele Genres unter dem Dach Pop-Musik, ohne experimentell zu wirken, ihr Songwriting ist beeindruckend naiv, keck und emotional zugleich und das Talent, bzw. die Technik ihre Stimme variabel einzusetzen, ist einzigartig. “OUCH !” ist die erste Single aus ihrem Album und wenn man das dann auch mal gehört hat, bleibt einem nur noch zu sagen: “OUCH ! – We Will Remember You!”.
“OUCH ! ” wurde geschrieben von Zascha Moktan und Tommy D, produziert von Tommy D. (Corinne Bailey Rae, KT Tunstall), gemischt von Tom Elmhirst (Amy Winehouse, Moby, Jay-Z) und gemastert von BIG BASS BRIAN (Black Eyed Peas, Gwen Stefani, Eminem)
Veröffentlichung
2007-11-9
Format
CD
Label
Urban
Bestellnummer
00602517463547

Weitere Musik von Zascha Moktan

Mehr von Zascha Moktan