Zascha Moktan | Musik

zaschamoktan_bottomline_cover_300cmyk.jpg
The Bottom Line
VÖ: 14. März 2008
Zascha Moktan

Produktinformation

Es gibt nicht viele Künstler, deren unbeschriebenes Blatt so viel erzählt, wie das von der 25 Jahre jungen Hamburgerin Zascha Moktan.
Jammen mit Star-Geiger Nigel Kennedy? Auf US Tour mit Alicia Keys? Studio Sessions mit dem KT Tunstall Produzenten? Ja, das klingt wie alles andere als ein
Newcomer Vita, doch Zascha hat schon so einiges erlebt, wenn jetzt im März diesen Jahres ihr Debütalbum “The Bottom Line” erscheint.
Wie klingt nun so ein Album? Ein Album einer Künstlerin, auf der mit Sicherheit ein hoher Erwartungsdruck liegt, auch ja dem “Star-Sein” zu entsprechen,
das sie bereits vor Beginn ihrer Karriere durchlebt hat.
Nun,allen Erwartungen zum Trotz kommt “The Bottom Line” so leicht und beflügelt daher, als hätte Zascha sich einfach mal extrem locker gemacht! 13 Songs:
Liebevoll verspielt, romantisch, reich an Sound, mit musikalischen Feinheiten gespickt aber nie schwer oder verkopft und last but not least: Mit einer Vokalistin,
deren Gespür für Melodie und Emotion diese 13 Lieder zu einem wunderschönen Erlebnis machen.
Veröffentlichung
2008-3-14
Format
CD
Label
Urban
Bestellnummer
00602517492356

Weitere Musik von Zascha Moktan

Mehr von Zascha Moktan