Zedd | News | Erste Infos über "True Colors": Zedd kündigt zweites Album für den 15. Mai 2015 an

Erste Infos über “True Colors”: Zedd kündigt zweites Album für den 15. Mai 2015 an

Zedd Pressefoto 2015
09.04.2015
Wer Zedd in den vergangenen Wochen in den zahlreichen sozialen Netzwerken beobachtete, freut sich sicher bereits: Da kommt etwas Großes auf uns alle zu und nun ist es offiziell: Zedd veröffentlicht am 15. Mai 2015 sein zweites AlbumTrue Colors” in Deutschland. Der “Clarity”-Nachfolger des mit einem Grammy ausgezeichneten DJs und Produzenten hat auch schon ein passendes Cover. Schaut mal hier: 
               
MY NEW ALBUM “TRUE COLORS” IS COMING OUT MAY 19th!!!!!
Posted by Zedd on Dienstag, 7. April 2015
                        
Während hier in Deutschland sein Selena Gomez FeaturingI Want You To Know” die Vermutungen über ein neues Album laut werden ließ, organisierten Zedd und sein Team in den USA bereits drei #ZeddTrueColors Events – und weitere werden noch folgen. Sie ermöglichen ausgewählten Fans, bei spektakulären Weltpremieren der neuen Songs des “True Colors” Albums dabei zu sein.

“True Colors”: Jeder Song des neuen Albums ist von einer Farbe inspiriert 

Jedes Event stand unter dem Motto einer bestimmten Farbe: Austin, währenddessen der Song “Addicted To Memory Feat. Bahari” vorgestellt wurde, war lila; Los Angeles, bei dem der Track "Straight Into The Fire" gezeigt wurde, war orange und Phoenix präsentierte ganz in gelb den Song “Bumble Bee”. Infos und Videos zu allen Events werden auf der offiziellen “True Colors” Website bekannt gegeben. 

“I Want You To Know feat. Selena Gomez” ist der erste Vorbote aus “True Colors”

Ab dem 14. April 2015 könnt ihr euch das neue Zedd Album “True Colors” vorbestellen. Weitere Informationen über Featuring-Artists, Album-Versionen und Editionen verraten wir euch in Kürze. Bis dahin könnt ihr euch mit dem offiziellen Single-Vorboten “I Want You To Know feat. Selena Gomez” ordentlich eingrooven.  

Weitere Musik von Zedd

Mehr von Zedd