Aneta | News | Aneta hat ihre Single "We Could Be Lions" veröffentlicht

Aneta - The One - 2014
25.07.2014

Aneta hat ihre Single “We Could Be Lions” veröffentlicht

“Wenn man liebt, dann macht einen das unglaublich stark. Das ist eine ganz besondere Kraft. Und ich wollte, dass man diese Kraft in meinem Song hört”, sagt Aneta. Nach dem unglaublichen Erfolg ihrer Nummer 1 Single “The One” und dem gleichnamigen Debütalbum, liefert uns die sympathische DSDS Gewinnerin nun die nächsten Auskopplung. “We Could Be Lions” heißt sie und zeigt die gefühlvolle Seite der 25-Jährigen.

Aneta schlägt mit “We Could Be Lions” die sanfteren Töne an

“Natürlich rocke ich gerne die Bühne mit Songs wie ‘The One’, aber ich bin eben auch ein Mädchen und mag die emotionalen Sachen. Mädchenkram halt”, ergänzt Aneta breit grinsend. Mit ihrer neuen Single besingt sie das Kennenlernen, wie es sich anfühlt, wenn man sich verliebt – und natürlich das Auf und Ab zwischen Stärke und Schwäche. Schließlich passiert die Geschichte von von Boy meets Girl jedem, auch einem Mädchen, das Deutschlands größte Castingshow gewonnen hat.

“We Could Be Lions” ist die zweite Auskopplung aus dem Debütalbum “The One”

“Wenn ich nur ein paar Menschen Mut machen kann, für ihre Gefühle zu kämpfen, dann bin ich glücklich”, sagt sie bestimmt. Weil eben alles geht, wie Aneta findet: “We could be giants, we could be fire, we could be strong.” Seid gespannt, wie gut ihr auch diese gefühlvolle Seite steht und schaut euch passend dazu das offizielle Video zum Song hier an:

Weitere Musik von Aneta

Mehr von Aneta