Bloodhound Gang | Musik

Foxtrot 0602498850383
Foxtrot
VÖ: 12. September 2005
Bloodhound Gang

Produktinformation

In den letzten Jahren war es ruhig geworden um die Bloodhound Gang. Nach ihrem letzten #1 Album „Hooray For Boobies“, das bis heute in Deutschland fast 900.000 Mal verkauft wurde, haben die Jungs kaum etwas von sich hören lassen. Doch die Freaks aus Philadelphia sind wieder da.
Untätig waren Jimmy Pop, Lupus, Evil Jared, DJ Q–Ball und Spanky G in der Zwischenzeit ganz und gar nicht. Denn im Herbst wird endlich ihr lang erwartetes viertes Album „Hefty Fine“ bei uns erscheinen. Die erste Single „Foxtrott, Uniform, Charlie, Kilo“, die Ende August in die Läden kommt, klingt so, als hätten die Vier nie eine Pause gemacht. Gewohnt poppig paaren sich respektlose Lyrics mit straightem Heavy-Rock. Und nur Jimmy Pop kommt auf derart einfallsreiche Tracktitel: „So würde ein Pilot oder ein Feuermann das Wort ‚Fuck’ über Funk buchstabieren.“
Die Bloodhound Gang hält mal wieder, was sie verspricht. Mit Spaß am Humor ihrer Texte und absolut ohrwurmverdächtig liefern sie uns DEN Hit für den Spätsommer.
Erhältlich ist F.U.C.K. als 2-Track Single (inkl. F.U.C.K. – The Jason Nevins Mix) und als 4-Track Single (inkl. F.U.C.K. – The Jason Nevins Mix, F.U.C.K. – The M.I.K.E. Mix und dem F.U.C.K. Video).
Veröffentlichung
2005-9-12
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602498850381
Mehr von Bloodhound Gang