Bloodhound Gang | News | Live-Sexvideo mit Jimmy Pop aufgetaucht

Bloodhound Gang 2010
25.11.2010

Live-Sexvideo mit Jimmy Pop aufgetaucht

Die Bloodhound Gang sorgte ja schon in der Vergangenheit regelmäßig für Aufsehen, doch mit ihren neuesten Eskapaden legen die Jungs wieder mal eins drauf! Bloodhound Gang Bassist Evil Jared hat ein geheimes Tape, welches die Band bei einer äußerst intimen Performance mit einigen Erotikdarstellerinnen zeigt, beim Pokern verzockt. Diese Skandal-Videos der Bloodhound Gang sind nun wieder aufgetaucht und kursieren seitdem im Internet.
Im Herbst 2007 schlossen sich die Skandal-Musiker gemeinsam mit mehreren Erotikdarstellerinnen in Berlin in einen Container ein, um sich dort zu vergnügen. Dabei spielten sie auch einige ihrer bekannten anstößigen Songs wie “Screwing You On The Beach At Night” und “No Hard Feelings” und filmten den gesamten Abend. Eigentlich waren diese Tapes im Privatbesitz von Evil Jared und das wäre jetzt auch noch so, hätte er sich nicht auf eine verhängnisvolle Poker-Partie mit Leuten von HAPPY WEEKEND eingelassen…

Wir können und wollen an dieser Stelle nur auf das erste Video verlinken, da das zweite Video definitiv zu hart ist.
Mehr von Bloodhound Gang