Brandon Flowers | News | Jetzt ansehen: Brandon Flowers mit "Can't Deny My Love" live bei Jimmy Fallon

Brandon Flowers 2015
25.03.2015

Jetzt ansehen: Brandon Flowers mit “Can’t Deny My Love” live bei Jimmy Fallon

 
In Deutschland wurde die neue Brandon Flowers SingleCan’t Deny My Love” am 24. März 2015 veröffentlicht. Bereits einen Tag zuvor war sie in den USA erschienen – der perfekte Anlass für Brandon Flowers, um sein Baby in der Tonight Show mit Jimmy Fallon live vorzustellen. Im Einklang mit dem Disco- und 80er-Pop-Sound des Songs, stand der The Killers-Frontmann im glitzernden Gold-Jackett auf der Bühne. Aber schaut einfach selbst.

Jetzt ansehen: So schrieb Brandon Flowers “Can’t Deny My Love”

In der Talkshow sprach Brandon Flowers auch darüber, wie er die neue Single schrieb. Seht euch hier das Interview an. “Can’t Deny My Love” ist die erste Auskopplung aus dem AlbumThe Desired Effect” – dem zweiten Solo-Werk des Musikers – welches am 15. Mai 2015 erscheint. Ein Audio-Video ist seit gestern online und in Kürze soll das offizielle Video folgen.

Weitere Musik von Brandon Flowers

Mehr von Brandon Flowers