Brandon Flowers | News | Tom Jones likes Killers

Tom Jones likes Killers

The Killers 03
19.07.2010
Tom Jones, the one and only Sexbomb, plant eine Kollaboration mit The Killers. Auf dem Latitude Festival erklärte der 70-Jährige einem Journalisten: “Ich habe mit Brandon Flowers gesprochen. Er meinte, er bewundere meine Karriere. Und wir sind definitiv auf einer Wellenlänge. Er kommt aus Las Vegas und ich selbst bin dort unzählige Male aufgetreten. Da gibt es eine Verbindung.”
Diese “Connection” möchter Jones aka Tiger möglichst bald im Studio fortsetzen. Man müsse nur noch einen Song finden, der beiden Parteien zusagt. „Das Material muss stimmen," so Tome Jones. “Das war mir schon immer wichtig, egal mit welchen Leuten ich zusammenarbeitete.”
Dass er für die richtige Songauswahl ein Händchen hat, bewies er bereits in Kooperationen mit Cardigans Nina Persson, Kelly Jones von den Stereophonics und natürlich Mouse T.
Man darf also gespannt sein…

Weitere Musik von Brandon Flowers

Mehr von Brandon Flowers