Brandon Flowers | News | Zu zweit auf der Bühne

Brandon Flowers
05.07.2011

Zu zweit auf der Bühne

Alleine ist ja ganz schön, noch mehr Spaß macht es aber zu zweit! Das dachte sich wohl Brandon Flowers, der vor Kurzem auf dem “Hop Farm Festival” in Kent spielte. Denn nach der Hälfte holte der The Killers-Frontmann einen alten Kollegen mit folgenden Worten auf die Bühne: “Ich spiele in einer Band namens The Killers und ich habe Backstage einen der Jungs gefunden. Er ist ein netter Kerl und ein noch besserer Bassist.”

Ja, ihr habt richtig geraten, es konnte sich dabei nur um den The Killers-Bassist Mike Stroemer handeln. Beide rockten das Konzert anschließend bis zum Schluss durch und Brandon stand nach seinen Solopfaden so mal wieder mit einem Teil von The Killers auf der Bühne!
 

Weitere Musik von Brandon Flowers

Mehr von Brandon Flowers