Ulf Zick

Ulf Zick, 1974 in Hannover geborenist seit 2018 Managing Director für UNIVERSAL MUSIC INTERNATIONAL. 
Nach seinem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Berliner Hochschule der Künste betrieb Ulf Zick unter anderem seine eigene PR- und Booking-Agentur und gründete eine Indie-Plattenfirma. Zick wechselte 2005 zu Gibson Guitar Corp. und war dort zuletzt als Director Entertainment Relations tätig. 2012 arbeitete er als weltweiter Executive Consultant für Apogee Electronics, Santa Monica.
Ulf Zick ist ein versierter Musikmanager und ausgewiesener Experte in den Bereichen Musik, Digital und globales Entertainment: In seine aktuelle Position bei UNIVERSAL MUSIC wechselte Ulf Zick von dem Streamingdienst Spotify, wo er seit 2012 im Bereich Artist & Label-Services als Director Artist & Management tätig war.
SocialFooterTitle