Conni | Musik | Conni und ihr kleiner Bruder / Unser Körper

Conni 75 Cover.jpg
Conni und ihr kleiner Bruder / Unser Körper
VÖ: 10. Mai 2024
Conni

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Conni und ihr kleiner Bruder
Conni freut sich riesig über ihren kleinen Bruder Jakob. Wie niedlich er ist! Manchmal kann so ein Baby allerdings auch ganz schön anstrengend sein, findet Conni. Außerdem haben Mama und Papa jetzt gar nicht mehr so viel Zeit für sie. Aber am Ende würde sie Jakob um nichts in der Welt missen wollen. Und ist die stolzeste große Schwester der Welt!
Unser Körper
Conni und ihre Freundinnen und Freunde lernen den menschlichen Körper kennen und erforschen die Sinne. An einem lehrreichen Tag in der Kita entdecken die Kinder ihre Unterschiede und Gemeinsamkeiten. Sie lernen ihre Körper spielerisch von Kopf bis Fuß und von außen nach innen kennen. Eine unterhaltsame Hörspielgeschichte für neugierige Kinder.
Zwei spannende Hörspiele für alle Conni-Fans, nach den gleichnamigen Conni-Büchern. Die Bilderbücher „Conni und ihr kleiner Bruder“ und „Unser Körper“ der Autorin Liane Schneider sind im Carlsen Verlag erschienen.
Für kleine und große Leute ab 3 Jahren
Spieldauer ca. 52 Minuten
Veröffentlichung
10.5.2024
Format
Digital
Label
Karussell
Bestellnummer
00602458840179
0

Weitere Musik von Conni

Mehr von Conni