Die Mukketier-Bande | Musik

Das Beste vom Hof
Das Beste vom Hof
VÖ: 26. Juni 2015
Die Mukketier-Bande

Produktinformation

Die bisher besten Hits der einzigen klassischen Rock’n‘Roll-Band am Kindermarkt!
Der bunte Mukketier-Mix aus Rockabilly, Swing, Country, Reggae, Disco, Pop, Latin u.v.m. begeistert Kinder und Erwachsene schon seit über 10 Jahren! Die vier Vollblutmusiker möchten Kinder fürs Musizieren begeistern. So entstand die Geschichte um Bauer Anton und seine Bauernhoftiere, die Instrumente spielen können und jedes seinen eigenen Lieblings-Musikstil hat. Nicht nur auf den bislang 3 abwechslungsreichen Musikalben der coolen Berliner Band können die Kids viel über Instrumente und Musikstile erfahren, auch live darf bei ihnen aktiv mitmusiziert werden.
Diese Compilation bietet den perfekten und preiswerten Einstieg in die Mukketier-Welt mit 11 Klassikern und 3 bisher unveröffentlichten Songs, darunter “Ich bin ein Bauer”, der bisher nur im KiKA zu sehen war, und die Radiosingle „Das Flachwitzlied“, einem Ohrwurm voller schulhoftauglicher Witze, zu dem es auch ein abgefahrenes Video gibt. Neben dem neuen Cowboyfisch treffen wir natürlich auch aufs vegetarische Schwein, Atze die rockende Katze, die swingenden Hühner und die trommelnden Kubahunde. Das Beste vom Hof wird alle kleinen und großen Menschen begeistern, die handgemachte Musik, lustige Geschichten und einem organischen Sound zu schätzen wissen!
Veröffentlichung
2015-6-26
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547182081

Weitere Musik von Die Mukketier-Bande