Disney Soundtracks | News | Die Hits aus "High School Musical: Das Musical: Die Serie" begeistern Fans schon vor dem Deutschen Serienstart

Die Hits aus “High School Musical: Das Musical: Die Serie” begeistern Fans schon vor dem Deutschen Serienstart

High School Musical: The Musical: The Series - Cast
17.02.2020
Der Soundtrack der Disney+ Original Serie “High School Musical: Das Musical: Die Serie” ist bereits vor dem Start des neuen Streaming Dienstes in Deutschland ein weltweiter Hit. Mit über 80 Millionen Streams ist die gefühlvolle Pop-Ballade “All I Want” der Lieblingssong der Fans. In dem Lied erzählt Sängerin Olivia Rodrigo von gescheiterten Beziehungen und dem Wunsch nach einer Liebe, die hält. “All I Want” berührt durch eine reduzierte Piano-Instrumentierung und die wunderbar verletzliche und doch starke Stimme von Olivia Rodrigo.
Zum Start des neuen Streaming-Dienstes Disney+, wird die Serie zu den beliebten “High School Musical” Filmen ab dem 24. März auch in Deutschland verfügbar sein.
 

Weitere Musik von Disney Soundtracks