EOB | News | "Earth" - EOB kündigt erstes Soloalbum an und veröffentlicht Single "Shangri-La"

“Earth” — EOB kündigt erstes Soloalbum an und veröffentlicht Single “Shangri-La”

EOB 2020 (1)
06.02.2020
Radiohead-Gitarrist Ed O’Brien kündigt unter seinem Künstlernamen EOB sein erstes Soloalbum “Earth” an. Das Werk umfasst 9 Tracks und erscheint am 17. April 2020. Ed O’Brien selbst sagt zu dem Album: “Ich wollte über die Liebe sprechen, über Ihre Familie im engeren und weiteren Sinne, darüber, wo wir auf dem Planeten sind, über das größere Bild, über Leben und Tod.” Die Inspiration zu dem Mix aus elektronischen und akustischen Klängen fand der britische Musiker in Brasilien: “Beim Karneval in Rio de Janeiro hat alles angefangen. Am Ende ist ein großes, warmes und farbenfrohes Album entstanden.”

Bestelle dir jetzt das Album “Earth” von EOB vor!

 

EOB — Earth (Album Trailer)

 
Gleichzeitig veröffentlicht EOB seine Single “Shangri-La”. Der Opener des Albums führt in O’Briens hoffnungsvolles Weltbild ein, das zwischen fröhlichen Beats und verdrehtem Rock schwankt.

EOB — Shangri-La — jetzt anhören!

Weitere Musik von EOB

Mehr von EOB