Fall Out Boy | Video | Young And Menace

Young And Menace
Young And Menace
Fall Out Boy
Jetzt in das Album Believers Never Die von Fall Out Boy reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

Fall Out Boy zeigen mit dem Video des Songs “Young And Menace” einen ersten Vorboten ihres AlbumsM A N I A. Im Clip seht ihr einen Jungen, der sich nicht dazugehörig fühlt und aus seinen schlechten Familienverhältnissen ausbrechen möchte. Der Song greift die Thematik des Nicht-Hinein-Passens auf: Das Idee hinter dem Video war eine Anlehnung an den Film Elf, in welchem der Elf erkannte, dass er vielleicht doch gar keiner war. Im “Young And Menace”-Video von Fall Out Boy ist das Thema aber weniger komisch, sondern realistischer und ernster aufgegriffen.

Weitere Videos von Fall Out Boy

Mehr von Fall Out Boy