Felix | Musik | Felix - Hörspielbox Vol. 2

3-CD Hörspielbox Vol. 2: Felix
Felix – Hörspielbox Vol. 2
VÖ: 26. Oktober 2010
Felix, 3-CD Hörspiel- und Liederboxen

Hier bestellen

Produktinformation

ZIRKUSBRIEFE VON FELIX
Niemand weiß, wie Sophies Kuschelhase Felix während der Zirkusvorstellung spurlos verschwinden konnte! Wenig später kommt ein Eilbrief für Sophie an. “Bitte sei mir nicht böse, ich wurde entführt!”. Doch da ist er schon längst auf großer Fahrt und mitten in neuen Abenteuern.

WELTBESTE BRIEFE VON FELIX
Wenn Sophie nicht das alte Buch mit der Geschichte vom fliegenden Koffer gekauft hätte, wäre das alles nicht passiert! Denn nur so kommt es, dass Felix mit seinem Koffer davon fliegt. Nach und nach trudeln
bei Sophie Briefe aus aller Welt ein: Rumänien, Indien,China und sogar aus Mexiko und Florida.

FELIX BEI DEN KINDERN DIESER WELT
Auch bei diesem Abenteuer geht Felix seiner Sophie wieder verloren. Seine Reise führt ihn zu Kindern aus aller Welt. In abwechslungsreichen Briefen berichtet er Sophie von den Sami im hohen Norden, den Tuareg
in der Sahara, den Maori in Neuseeland, aus Südafrika, San Francisco und Israel.

Gesamtspieldauer: 202 Minuten
Veröffentlichung
26.10.2010
Format
CD
Label
DG Fuer Kinder
Bestellnummer
00602527468563
0

Weitere Musik von Felix