Felix | Musik | Mit Felix auf großer Deutschlandreise

Mit Felix auf großer Deutschlandreise: Gruttmann,Iris
Mit Felix auf großer Deutschlandreise
VÖ: 03. September 2010
Felix

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der reiselustige Hase Felix und seine spannenden Briefe sind wieder da!

Auf Sylt, Deutschlands nördlichster Insel, geschieht es: Felix wird von einer Windböe erfasst und auf eine winzige Hallig im Wattenmeer geweht. Aber das ist nur die erste Station seiner ereignisreichen Deutschlandreise, die ihn vom Wattenmeer bis hinauf auf die Zugspitze führt. Dank seiner Siebenmeilenstiefel entdeckt der reiselustige Kuschelhase große Städte, viele Sehenswürdigkeiten und erstaunliche Schätze im eigenen Land. Doch dann weiß er, wo sein größter Schatz zu finden ist – in Münster!

Ein Klassiker aus dem Coppenrath Verlag, 1994 erschien mit “Briefe von Felix” das erste Buch. Die abenteuerlichen Reiseberichte wurden bislang in 29 Sprachen übersetzt und verkauften insgesamt über 7 Mio. Exemplare.
Veröffentlichung
3.9.2010
Format
CD
Label
DG Fuer Kinder
Bestellnummer
00602527418223
0

Weitere Musik von Felix