Florian Silbereisen | Musik

Florian Silbereisen
Das große Jubiläums-Album: Silbereisen, Florian
Das große Jubiläums-Album
VÖ: 12. Oktober 2012
Florian Silbereisen
CD 1
CD 2

Produktinformation

Gerade mal 31 Jahre jung, und dennoch feiert Florian Silbereisen in diesem Jahr sein bereits 20-jähriges Bühnenjubiläum! Wer kann das schon von sich behaupten?! Ein schöner Anlass, den vielseitigen Volksmusiker, Sänger, Entertainer und Schauspieler, Deutschlands jüngsten Star-Showmaster und “König der Herzen” mit einer Doppel-CD zu ehren.

“Das große Jubiläums-Album“ umfasst auf 2 CDs 40 der bekanntesten und schönsten Titel von Florian Silbereisen, mit Hits wie “Links a Madl, rechts a Madl”, “Keine Party ohne uns” und “A bisserl was geht immer”. Aber es gibt auch Lieder, die man bisher nur aus seinen “Festen” kennt, wie “Muatta” oder “Wenn nichts mehr hilft”. Sie sind hier zum ersten Mal auf CD erhältlich.

Mit zehn nahm der Junge aus Passau seine erste CD auf und durfte in Karl Moiks “Musikantenstadl” aufspielen. 1998 konnte er sich mit dem Titel “Der Bär ist los“ für die deutsche Vorentscheidung zum “Grand Prix der Volksmusik“ qualifizieren. Mit 21 moderierte er im MDR seine erste Sendung, “Mit Florian, Hut und Wanderstock”, in der er singend den Rennsteig überquerte. Dann wurde aus dem jungen Nachwuchstalent Florian Silbereisen einer der erfolgreichsten Showmaster der Samstagabend-Unterhaltung. Seitdem er (2004) Carmen Nebels Nachfolge bei den beliebten “Festen der Volksmusik” der ARD angetreten hat, begeistert Florian Silbereisen das Publikum mit seinen innigen Liedern und frischen Showeinfällen, er singt, musiziert, tanzt und parodiert. Das Multi-Talent aus Niederbayern wandelt in den Fußstapfen Peter Alexanders und Rudi Carrells. Florian Silbereisen hat immer noch eine große Karriere vor sich!
Veröffentlichung
2012-10-12
Format
CD
Label
Montana / Koch
Bestellnummer
00602537157525

Weitere Musik von Florian Silbereisen