Future Trance | Musik | Future Trance Vol. 48

Future Trance Vol. 48: Various Artists
Future Trance Vol. 48
VÖ: 29. Mai 2009
Future Trance

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mission completed! Alien FT 3000 ist wieder zurück aus der fremden Galaxien auf unserem Planeten Erde gelandet und im Gepäck hat er nun schon die 48te Ausgabe der Future Trance.

Kein Wunder, dass die Future Trance im Direktflug auf ihren 50.Geburtstag zurast, denn schließlich steigt auf jeder Reise das Aktuellste, Beste und Lauteste, was der Trance-Himmel zu bieten hat, ein. Dieses Mal haben es sich wieder einmal die Größten der Szene nicht nehmen lassen, Teil dieses Fluges zu sein und so durfte FT 3000 unter anderem Paul Van Dyk, mit seinem Track „For An Angel 2009“ im Handgepäck, an Bord begrüßen dürfen, Masterblaster und Sander Van Doorn das heißeste, was sie zur Zeit zu bieten haben, nämlich „Come Clean“ und „Close My Eyes“ von den Plattentellern stehlen, um es schnell auf die Future Trance Vol. 48 einzubrennen oder Kid Cudi vs. Crookers noch schnell in seinen Spaceshuttle beamen, um deren Hit „Day ´N´ Night der Trance Welt nicht vorzuenthalten.

Wie immer ein Garant für das Überirdischste, was der Planet Erde im Trance Sektor zu bieten hat. Future Trance Vol. 48 – NOW!!!!
 
Veröffentlichung
29.5.2009
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753193426
0

Weitere Musik von Future Trance

Mehr von Future Trance