Herman van Veen | News | Der Poet wird 65

Der Poet wird 65

Herman Van Veen News zum 65sten
17.03.2010
Eigentlich ist jemand wie Herman van Veen ja alterslos. Seit den Siebzigern bereits gehören die Verse den holländischen Poeten ebenso wie seine gewitzt lakonisch Art, seine Lieder vorzutragen, zu den Juwelen des Konzertbetriebs. Aber die Chronisten belegen es. Am 14. März 2010 wurde Herman van Veen 65 Jahre alt.
Aus diesem Anlass erschien seine Biografie „Bevor ich es vergesse“ im Aufbau-Verlag und zwei Tage nach seinem Jubeltag feierte der Entertainer stilecht im Rahmen der lit.Cologne in Köln gemeinsam mit Weggefährten seiner Karriere wie Alfred Biolek und Klaus Hoffmann. Ebenfalls pünktlich zum Geburtstag sind außerdem über das aktuelle Album „Im Augenblick“ hinaus alle Studio- und Live-Klassiker Hermann van Veens als digitaler Download über umusic.me erhältlich. Einen herzlichen Glückwunsch an den Meister des subtil poetischen Charmes!
Weitere Information zu Herman van Veen.

Weitere Musik von Herman van Veen

Mehr von Herman van Veen