Imelda May | News | Glücklich, gesund... und schwanger - Imelda May

Imelda May - Mayhem - c by Chris Clor
27.03.2012

Glücklich, gesund… und schwanger – Imelda May

Nicht nur in professioneller Hinsicht läuft bei Imelda May derzeit alles wunderbar. Auch privat könnte es ihr kaum besser gehen: Denn vor ein paar Wochen teilte die irische Rockabilly-Lady auf ihrer Homepage mit, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Vater ist natürlich Imeldas Gitarrist und Ehemann Darrel Higham. “Ich bin sehr glücklich und gesund und fühle mich großartig”, meinte Imelda, als sie das freudige Ereignis am 16. Februar bekannt gab. “Ich bin jetzt etwas mehr als drei Monate schwanger und genieße jede Sekunde. Darrel und ich schweben auf Wolke Sieben.”

Ihr Arbeitspensum möchte Imelda deshalb noch nicht drosseln: zur Zeit arbeitet sie an Songs für den Nachfolger ihres letzten Erfolgsalbums “Mayhem”. Ende April wagt sie sich außerdem noch mal auf eine Europa-Tournee, die sie u.a.in die Londoner Royal Albert Hall (4. Mai), ins Pariser Olympia (11. Mai) und zum Westport Festival (24. Juni) in ihrer Heimat führen wird.

Weitere Musik von Imelda May

Mehr von Imelda May