Imelda May | News | Sonderauftritt für Barack Obama - Imelda May singt für den Präsidenten

Sonderauftritt für Barack Obama – Imelda May singt für den Präsidenten

Imelda May
© Chris Clor
24.05.2011
Eigentlich hatte Imelda May zwischen ihren Konzerten in München am Sonntag und heute in Frankfurt einen Ruhetag eingeplant. Doch dann erhielt sie von der irischen Regierung eine Einladung, die sie einfach nicht ausschlagen konnte: US-Präsident Barack Obama befand sich in Dublin auf Staatsbesuch, und Imelda wurde dazu ausersehen, beim nachmittäglichen Empfang im College Green für Stimmung zu sorgen. “Ich bin total begeistert, daß ich für den Präsidenten spielen darf”, teilte die Sängerin vor dem Abflug mit. Den kurzen Auftritt, bei dem sie sie ihren Hit “Johnny Got A Boom Boom” sang, kann man sich natürlich schon jetzt beim Videoportal YouTube ansehen.

Weitere Musik von Imelda May

Mehr von Imelda May