Jan Lisiecki | Video | Interview

Jan Lisiecki Interview
Jan Lisiecki Interview
Jan Lisiecki
Jetzt in das Album Night Music von Jan Lisiecki reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

»Mir geht es auf der Bühne in erster Linie darum, zu zeigen wie vielschichtig die Werke der großen Meister sind. Für mich bedeutetet ›Interpretation‹ immer auch, die Schönheit der Musik, ihre Sprache und ihre menschliche Stimme zum Klingen zu bringen.«Sätze wie diese sagen viele Musiker. Aber Jan Lisiecki lässt ihnen Töne folgen. Die Klassikszene ist begeistert. Kritiker loben seine frische Spielart, seine Nähe zu den Werken und seinen gleichzeitig weisen, reifen Klang. In diesem Video stellt Jan Lisiecki sein neues Album vor und verrät, was einen guten Musiker und Pianisten für ihn ausmacht.
Mehr von Jan Lisiecki