John Mellencamp | News | Dreammaker: John Mellencamp präsentiert Lyric-Video zu "Grandview"

John Mellencamp 2014 Plain Spoken
14.03.2017

Dreammaker: John Mellencamp präsentiert Lyric-Video zu “Grandview”

Vor der Veröffentlichung seines neuen AlbumsSad Clowns and Hillbillies” am 28. April 2017 hat John Mellencamp das Lyric-Video zu seinem nächsten Vorboten “Grandview feat. Martina McBride” für uns. Oben im Player könnt ihr reinschauen. Im Interview mit dem US–Magazin Parade sprach der Musiker über die Songs seines kommenden Longplayers. Dort verriet er, dass er mit seinem Song “Grandview” seinen Fans einen Anstoß geben möchte. 

John Mellencamp appelliert: Verwirklicht eure Träume

“Es geht darum Träume zu haben und diese zu verfolgen”, sagt er. Ganz egal wie groß oder klein sie seien, es sei dein Traum und deine Verantwortung ihn dir zu erfüllen. Wer sich das neue John Mellencamp-Album “Sad Clowns And Hillbillies” jetzt in der digitalen Version vorbestellt, erhält “Grandview” und des Song “Easy Target” zum sofortigen Download. Der Preis hierfür wird beim späteren Albumkauf verrechnet. 

John Mellencamp Album “Sad Clowns And Hillbillies” 

▶ bei GooglePlay
▶ bei AmazonMP3
▶ bei Amazon
▶ bei Media Markt 
▶ bei Saturn
Mehr von John Mellencamp