John Mellencamp | News | Jetzt ansehen: John Mellencamp präsentiert das Video zum Song "Troubled Man"

John Mellencamp 2014 Plain Spoken
22.09.2014

Jetzt ansehen: John Mellencamp präsentiert das Video zum Song “Troubled Man”

Kürzlich veröffentlichte John Mellencamp sein 22. AlbumPlain Spoken”. Ergänzend hierzu präsentiert der US-amerikanische Rock- und Folksänger nun das Video zu seiner Lead-SingleTroubled Man”. Damit gibt er einen audio-visuellen Einblick in das von seinen Fans lang erwartete neue Album, auf dem Mellencamp das Leben, Autorität und den Glauben hinterfragt.

“Troubled Man”: Mellencamp ist im Video in einer Kirche zu sehen

Der Sound einer Akustikgitarre begleitet euch zu einem nachdenklichen, poetischen Refrain. Passend hierzu ist Mellencamp im Video in einer Kirche bei der Performance seines Tracks zu sehen. Unterstützt wird er von zwei Streichern. Neben der Lead-Singe “Troubled Man” enthält das neue Mellencamp-Album neun elegante und tiefgründige Americana-Perlen.
Mehr von John Mellencamp