Johnny Cash | News | Wear Black For Johnny Cash

Wear Black For Johnny Cash

Johnny Cash - Wallpaper 01
© Polydor Island Group
22.02.2010
Am 26. Februar wäre Johnny Cash 78 Jahre alt geworden. Das sollten wir gemeinsam feiern, indem wir den “Man In Black” huldigen: Kleide Dich genau wie er komplett in Schwarz!
Teilnehmer der großen Geburtstagsaktion können nicht nur sein neues Album “American VI: Ain’t No Grave” gewinnen, sondern bekommen dazu auch noch ein Exemplar vom grandiosen 5-CD-Boxset “Unearthed”. Der glückliche Gewinner der Aktion wird zwei Wochen später, am 12. März, per Los ermittelt.

Gründe zum Feiern gibt’s jede Menge: Cashs 78. Geburtstag, die Veröffentlichung seines allerletzten Albums (“American VI: Ain’t No Grave”) und schließlich die anhaltende Faszination seiner Songs und die Kraft seiner Message. Schließlich hat sich Johnny Cash Zeit seines Lebens auf die Seite der Armen und Unterdrückten gestellt. Also auf zum Schrank und raus mit den schwarzen Klamotten: Mach am Freitag, den 26.02. mit, trag auch du Schwarz für Johnny Cash, und lade deine Bilder auf der Veranstaltungsseite bei Facebook hoch.

Weitere Musik von Johnny Cash

Mehr von Johnny Cash