Jürgen Drews | Musik | Weltmeister (Kornblumen Weltmeister Version)

Jürgen Drews - Welltmeister (Kornblumen Weltmeister Version)
Weltmeister (Kornblumen Weltmeister Version)
VÖ: 06. Juni 2014
Jürgen Drews

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Jürgen Drews veröffentlicht mit seiner SingleWeltmeister” einen inoffiziellen WM-Hit zur Fußball Weltmeisterschaft 2014. Dafür coverte er sich kurzerhand selbst: Der König von Mallorca schrieb nämlich seine Single “Kornblumen” um und trifft mit dem neuen Text in mitten in das Herz zahlreicher Fußball-Fans: "Weltmeister, nach all den Jahren", singt der Schlagerkönig in seiner neuen Version, “Ich kann’s kaum noch erwarten.”
Mit seiner Single “Kornblumen”, dem Titelsong aus dem gleichnamigen Album, landete Jürgen Drews in 2013 einen Megahit. Nun hat der Song sogar gute Chancen, dank des Fußball-Fiebers, das die FiFa Fußball Weltermeisterschaft 2014 in Brasilien begleitet, ein noch größerer Hit zu werden, als es das Original schon war. Die “Weltmeister” Version von Jürgen Drews “Kornblumen” ist zunächst ausschließlich digital überall erhältlich. 
Veröffentlichung
6.6.2014
Format
Digital
Label
Polydor
Bestellnummer
00000000000000
0
Mehr von Jürgen Drews