Kaiser Chiefs | Musik

2011 5
Little Shocks
VÖ: 01. Juli 2011
Kaiser Chiefs

Produktinformation

KAISER CHIEFS – ARE BACK! Nick, Peanut, Simon, Whitey & Ricky haben sich diesmal etwas ganz besonderes ausgedacht!
Den Startschuss gibt die neue Single “Little Shocks”, welche ab 1. Juli als eSingle veröffentlicht wird. Wie gewohnt voller Energie, etwas düsterer als gewohnt, aber dennoch typisch Kaiser Chiefs!
Aber damit nicht genug: Fans können sich auf www.kaiserchiefs.com ihre ganz persönliche Version des Albums The Future is Medieval zusammenstellen und es dann an ihre Freunde verkaufen, um Kohle damit zu machen. Kein Album gleicht dem anderen, weil jedes einzelne (Audio und Artwork) individuell zusammengestellt und gestaltet wird – und zwar von den Fans selbst.
Ja, es stimmt: Klingt zwar nach einem recht schrägen Konzept, ist aber wahr. Es wurde eine Webseite eingerichtet, auf der man 20 neue Songs anhören kann. Daraus wählt man dann seine 10 Favoriten aus. Danach kann auch noch ein individuelles Albumcover gestaltet werden. Und jetzt kommt der Clue: Das Album kann an Freunde und Familie weiterverkauft werden! So holt man sich das Geld zurück.
Veröffentlichung
2011-7-1
Format
Track
Label
Polydor
Bestellnummer