Kaiser Chiefs | Musik | The Future Is Medieval

The Future Is Medieval
The Future Is Medieval
VÖ: 01. Juli 2011
Kaiser Chiefs

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die Kaiser Chiefs sind zurück, und wie! Und sie veröffentlichen nicht einfach “nur” ein neues Album, es kommt noch viel besser: Du kannst Dir Deine eigene Version von ihrem neuen Album “The Future Is Medieval” zusammenstellen! Nach großartigem Feedback geben die Kaiser Chiefs nun den Release ihrer “offiziellen” Version des neuen Albums als CD und digitale Standard Version bekannt! Mit auf der CD wird auch der brandneue Track “Kinda Girl You Are” sein, der auf der auf der Website noch nicht zu hören war. Wer sich das neue Album auf iTunes holt, darf sich über den Bonus-Track “City” freuen.
Veröffentlichung
1.7.2011
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602527742786
0

Weitere Musik von Kaiser Chiefs