Katy Perry | Gewinnspiel | Freut euch auf 2018: Wir verlosen drei Mal Katy Perrys Album "Witness" auf Vinyl

Freut euch auf 2018: Wir verlosen drei Mal Katy Perrys Album “Witness” auf Vinyl

Neues Album, neue Aufgaben – Katy Perry hat das Jahr 2017 bestmöglich genutzt: Sie veröffentlichte mit "Witness" ihr fünftes Studioalbum, moderierte die MTV EMAs und ließ sich für ihren YouTube-Film “Will You Be My Witness?” vier Tage nonstop filmen. 

2018: Katy Perry-Tour und Gewinne für euch

Was wohl 2018 auf ihrer Agenda steht? Ein Tagesordnungspunkt ist uns bereits bekannt: Im Juni und Juli kommt die 33-Jährige im Rahmen ihrer Witness-Tour nach Deutschland. Grund genug, sich langsam aufzuwärmen. Selbstverständlich unterstützen wir dich dabei und verlosen drei Mal “Witness” auf Vinyl. Was du tun musst, um demnächst eine der Platten in deinen Händen zu halten? Eine einfache Frage beantworten und auf die Glücksfee hoffen. 
Das Gewinnspiel endet am 18.1.2018
 
Mehr von Katy Perry