Mark Knopfler | Start

Mark Knopfler - Down The Road Wherever
Down The Road Wherever
VÖ: 16. November 2018
Mark Knopfler

Streamen und Downloaden

Kaufen

“Down The Road Wherever”: Mark Knopfler meldet sich zurück

Mark Knopfler Press 3 2018
02.10.2018
Drei Jahre nach “Tracker” steht Mark Knopfler mit einem neuen Album bereit: Auf “Road To Wherever” lässt der Dire Straits-Mitbegründer die verschiedenen Stationen seines Lebenswegs Revue passieren.
"Down The Road Whenever“ fühlt sich für mich passend an, weil es das ist, was ich schon immer gemacht habe: Wenn ich ein Album aufnehme, versuche ich meine eigene Geschichte in den Songs zu verpacken.", sagt Mark Knopfler über sein neues Werk.

 
Vorab der Albenveröffentlichung am 26. Oktober 2018 zeigt Mark Knopfler im Video zur ersten Single “Good On You Son” Ausschnitte seines Alltags als einer der weltbesten Gitarristen. Noch persönlicher wírd es dann auf den übrigen 13 Songs von “Down The Road Wherever”.

Fans können sich über die Auswahl aus einer Standard CD, einer Deluxe CD, einer Doppel-Vinyl-Version oder einem Box-Set zusammengesetzt aus der Deluxe CD und der Doppel-Vinyl freuen.
 

Album “Road To Wherever” hier vorbestellen

Facebook News

Mehr von Mark Knopfler