Nelly Furtado | Musik

Mi Plan
Mi Plan
VÖ: 11. September 2009
Nelly Furtado

Produktinformation

Mit ihrem vierten Album “Mi Plan” hat sich Nelly Furtado einen Traum erfüllt: Sie wollte ihr musikalisches Spektrum erneut erweitern und vollkommen neue Wege einschlagen. Die Idee für ein spanischsprachiges Album war ihr erstmals nach erfolgreichen Kollaborationen mit Künstlern wie Juanes und Calle 13 gekommen: “‘Mi Plan’ ist mein erstes Album, das durchweg aus spanischsprachigen Popsongs besteht”, sagt Furtado. “In den Songs geht’s inhaltlich um unterschiedliche Aspekte der Liebe und den Rhythmus des Alltags. Außerdem werden mir einige Albumgäste dabei helfen, dem Album eine einzigartige Note zu verleihen.”
Veröffentlichung
2009-9-11
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602527153056

Weitere Musik von Nelly Furtado

Mehr von Nelly Furtado