Nils Petter Molvaer | News | Unbekannte Meister Remixen Nils Petter Molvaer!

Unbekannte Meister Remixen Nils Petter Molvaer!

26.07.2002
Etwas reichlich Ausgefallenes einfallen liessen sich die Betreiber der Internet-Site von MP3.com, die eine der grössten Kollektionen digitalisierter Musik im Internet anbieten. Wohl angetan durch den Titel von Nils Petter Molværs neuester CD “NP3” riefen die MP3-Macher die Besucher ihrer deutschen Homepage zu einem Remix-Wettbewerb auf.
Rund 90 Newcomer stellten ihre Talente mit unterschiedlichsten Remix-Versionen des Tracks “Marrow” unter Beweis. Nils Petter Molvær fiel die Qual der Wahl so schwer, dass er schliesslich zwei Teilnehmer zu Siegern kürte: Pölypussi mit “np3 rmx_nils petter molvær” und AirCut mit “White, Orange And Blue”. Neben mehreren Elektro- und Drum`n`Bass-Versionen gibt es u.a. noch eine deutsche Hip-Hop-Variante. Anhören kann man sich sämtliche Werke der unbekannten Meister auf der MP3-Homepage.

Weitere Musik von Nils Petter Molvaer