Nine Inch Nails | News | Lest jetzt Trent Reznors Interview mit Spiegel Online

Trent Reznor
16.09.2013

Lest jetzt Trent Reznors Interview mit Spiegel Online

Nine Inch Nails sind zurück: Das neue Album “Hesitation Marks” zeigt eine softe, andere Seite der Band. Spiegel Online traf Frontman Trent Reznor zum Interview. Das Magazin lernte einen nachdenklichen, verantwortungsbewussten Mann kennen – das Troublekid von einst ist endgültig erwachsen geworden. Neben der Musik sprach man auch über Reznors exzessive Drogenvergangeheit und sein heutiges Leben als zweifacher Familienvater.

Trent Reznor: “Ich bin ich. Diese Platte, das bin ich.”

“Heute kann ich Musik veröffentlichen, und es ist mir völlig egal, was die Leute davon denken – weil es eben Wichtigeres gibt”, lautet nur eines der Zitate, die zeigen, welch grundlegende persönliche Entwicklung Reznor in den vergangenen Jahren durchlaufen hat. Dieser Reifeprozess schlägt sich auch in seiner Musik nieder: “Ich bin ich. Diese Platte, das bin ich. Und so lange sich das gut anfühlt, so lange fühle ich mich noch nicht zu alt für den Scheiß.”
>>> Jetzt das aktuelle Nine Inch Nails Album “Hesitation Marks” bei Amazon oder iTunes bestellen
Mehr von Nine Inch Nails