Nine Inch Nails | News | So klingt das neue Nine Inch Nails-Album "Hesitation Marks"

Trent Reznor
30.08.2013

So klingt das neue Nine Inch Nails-Album “Hesitation Marks”

Endlich ist es so weit: Am 30. August 2013 erscheint das neue Nine Inch Nails-Album Hesitation Marks”. Der Longplayer, der als Standard- sowie als Deluxe-Version veröffentlicht wird, ist das neue Meisterwerk von NIN-Mastermind Trent Reznor. “Letztes Jahr habe ich heimlich nonstop mit Atticus Ross und Alan Moulder an einem neuen Longplayer von Nine Inch Nails gearbeitet. Ich freue mich, dass das Album jetzt fertig ist und es ist offen gestanden wahnsinnig gut geworden”, strahlt der NIN-Frontman.

“Hesitation Marks” ist der erste neue Nine Inch Nails-Release seit fünf Jahren

Mit “Hesitation Marks” veröffentlichen die Industrial-Pioniere NIN die ersten neuen Songs seit fünf Jahren. Nachdem Trent Reznor sich zuletzt vermehrt auf das Komponieren von Soundtracks konzentrierte, kehrt er nun zu seinen Wurzeln zurück. “Meine Ausflüge ins Filmgeschäft, HTDA und andere Projekte haben mich in kreativer Hinsicht wirklich beflügelt und so habe ich beschlossen, Nine Inch Nails mit dieser Energie auf ein neues Level zu bringen”, erklärt Trent Reznor begeistert.

Hört jetzt in die neuen Nine Inch Nails Songs rein:


>>> Bestellt jetzt die Deluxe Version vom neuen Nine Inch Nails-Album “Hesitation Marks” bei Amazon oder iTunes
>>> Bestellt jetzt die Standard Version vom neuen Nine Inch Nails-Album “Hesitation Marks” bei Amazon oder iTunes
Mehr von Nine Inch Nails