Razorlight | Start

Razorlight
Razorwhat? The Best Of Razorlight
VÖ: 09. Dezember 2022
CD
Razorlight

Hier bestellen

Razorlight
Razorwhat? The Best Of Razorlight
VÖ: 09. Dezember 2022
Vinyl
Razorlight

Hier bestellen

Razorlight wiedervereint: Die Band veröffentlicht Dokumentation und Album!

Razorlight
Razorlight
09.12.2022
Razorlight veröffentlichen ihr neues Album “Razorwhat? The Best Of Razorlight“, nachdem die Dokumentation über die Geschichte der Band und ihre Reunion am 4. November beim Raindance Film Festival Premiere gefeiert hat.
Vor elf Jahren verließ Andy Burrows die erfolgreiche Band und hat 2020 zum ersten Mal wieder Kontakt mit Frontmann Johnny Borrell aufgenommen. “Ich musste mich mit Johnny unterhalten und alles wieder gut machen”, erinnert sich Burrows. “Wenn ich das nicht getan hätte, hätte ich den Rest meines Lebens darüber nachgedacht, dass wir uns hätten treffen sollen, dass wir wieder zusammen spielen sollten, dass es zu besonders war, um es hinter sich zu lassen.”
Sie begannen, wieder gemeinsam Musik zu schreiben – “Call Me Junior“, ein energetischer Indie-Rock-Track und die erste gemeinsame Single nach der Reunion, erschien bereits Anfang des Jahres. Auf dem Best Of Album gibt es neben der neuen Single “You Are Entering The Human Heart“ und elf bekannten Songs einen weiteren neuen Track.
Razorlight Cover "You Are Entering The Human Heart" (2022)
You Are Entering The Human Heart
VÖ: 27. Oktober 2022
Razorlight

Streamen und Downloaden

Mehr von Razorlight