Rolf Zuckowski | Musik | Der Zahnlückenblues - und die Zahnfee lässt grüßen

Der Zahnlückenblues   und die Zahnfee lässt grüßen
Der Zahnlückenblues – und die Zahnfee lässt grüßen
VÖ: 21. September 2018
Rolf Zuckowski

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das ideale Geschenk für Kinder, die ihren ersten Zahn verloren haben.
Dieses Album für Kinder zwischen 6 und 8 Jahren hat einen konkreten Anlass, der in jedem Kinderleben vorkommt und heute oft mit der Zahnfee in Verbindung gebracht wird: der erste ausgefallene Zahn. Dieses Lied und alle Songs der Compilation sind ermutigend, poppig und bringen Spaß. So einen fröhlichen Liedermix legt die Zahnfee sicher gern unters Kopfkissen.
Wer möchte, kann noch mit Deine Freunde eine Pyjama Party feiern oder mit Eule nach dem Beat suchen. Am Schluss steht das nachdenkliche Lied „Ich wollte ein Lied schreiben“, in dem dem Komponisten beim Liederschreiben immer etwas dazwischenkommt. Zum Glück hat das Leben dann doch viele Reime geschrieben, so dass Rolf auf einen großen Liederschatz zurückgreifen kann. „Der Zahnlückenblues“ fasst einige besonders spaßige davon zusammen. 
Veröffentlichung
21.9.2018
Format
CD
Label
Musik Fuer Dich
Bestellnummer
00600753838044
0

Weitere Musik von Rolf Zuckowski

Mehr von Rolf Zuckowski