Roy Black | Musik | Weihnachten bin ich zu Haus (Originale): Black, Roy

Roy Black - Weihnachten bin ich zu Haus
Weihnachten bin ich zu Haus (Originale): Black, Roy
VÖ: 11. November 2011
Roy Black, Originale
01
Weihnachten bin ich zu Haus
03:21
02
Jingle Bells (Ein Kleiner Weisser Schneemann)
03:02
03
Kinderwunsch
02:53
04
White Christmas
03:06
05
Wünsche und Gedanken
03:24
06
Leise rieselt der Schnee
02:28
07
Alle Jahre Wieder
02:21
08
Süsser Die Glocken
03:00
09
My Lords Prayer
02:50
10
Zu Bethlehem Geboren
03:03
11
O du Fröhliche
05:03
12
Stille Nacht
03:17
13
Vaterunser (My Lords Prayer)
02:50

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Nach Roy Blacks 20. Todestag am 09. Oktober 2011 ist im November 2011 sein erfolgreiches Weihnachtsalbum “Weihnachten bin ich zu Haus” von 1968 neu innerhalb der prestigeträchtigen ORIGINALE-Serie erschienen.

Für die Neuausgabe hat man die Bandarchive nach verschollenen Aufnahmen gesichtet. Die Suche hat sich gelohnt: Gefunden wurde Blacks deutsche Version des Titels “My Lord´s Prayer”. Diese Komposition versah Roy Black damals mit dem Text des “Vaterunser”. Sie blieb bisher unveröffentlicht.

Neben diesem Bonustrack gibt es Lieder zur Vorweihnachtszeit, wie „Jingle Bells“ und „Leise rieselt der Schnee“, ebenso Lieder zum Weihnachtsabend, wie „Alle Jahre wieder“, „Süßer die Glocken“ und „Stille Nacht“.

Romantisch und besinnlich wie Roy Black und Weihnachten!
Veröffentlichung
11/11/2011
Format
Doppel-CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00602527855998

Weitere Musik von Roy Black

Mehr von Roy Black