Roy Black | Musik | Weihnachten bin ich zu Haus (Originale): Black, Roy

Roy Black - Weihnachten bin ich zu Haus
Weihnachten bin ich zu Haus (Originale): Black, Roy
VÖ: 11. November 2011
Roy Black, Originale

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Nach Roy Blacks 20. Todestag am 09. Oktober 2011 ist im November 2011 sein erfolgreiches Weihnachtsalbum “Weihnachten bin ich zu Haus” von 1968 neu innerhalb der prestigeträchtigen ORIGINALE-Serie erschienen.

Für die Neuausgabe hat man die Bandarchive nach verschollenen Aufnahmen gesichtet. Die Suche hat sich gelohnt: Gefunden wurde Blacks deutsche Version des Titels “My Lord´s Prayer”. Diese Komposition versah Roy Black damals mit dem Text des “Vaterunser”. Sie blieb bisher unveröffentlicht.

Neben diesem Bonustrack gibt es Lieder zur Vorweihnachtszeit, wie „Jingle Bells“ und „Leise rieselt der Schnee“, ebenso Lieder zum Weihnachtsabend, wie „Alle Jahre wieder“, „Süßer die Glocken“ und „Stille Nacht“.

Romantisch und besinnlich wie Roy Black und Weihnachten!
Veröffentlichung
11.11.2011
Format
Doppel CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00602527855998
0

Weitere Musik von Roy Black

Mehr von Roy Black