Roy Black | News | Live in Bielefeld - die unveröffentlichte Konzertaufzeichnung erscheint Ende September

Live in Bielefeld
07.09.2016

Live in Bielefeld – die unveröffentlichte Konzertaufzeichnung erscheint Ende September

Diese Konzertaufzeichnung vom 21.10.1969 ist ein wunderbares und einmaliges Zeugnis, was Roy Black für viele seiner Fans war: Ein einfühlsamer Sänger, ein witziger Entertainer und ein absoluter Profi. Das Konzertprogramm seiner zweiten Tournee umfasst viele große Black-Hits aber auch bekannte Volkslieder, internationale Songs und Titel aus Musicals. Und dies in mehreren Sprachen.

Viele Jahre schlummerten diese Original-Bänder im alten Polydor-Archiv, bis sie glücklicherweise eines Tages entdeckt wurden. Anlass dieser Veröffentlichung ist der 25. Todestag von Roy Black am 09.10.2016. Das Konzert wurde digital remastert und in voller Länge auf 2 CDs veröffentlicht. Die Gesamtspielzeit beträgt ca. 110 Min.

Hier vorbestellen:

Amazon
Saturn
Mehr von Roy Black