Roy Hargrove | Musik | Nothing Serious

Nothing Serious 0602498885077
Nothing Serious
VÖ: 05. Mai 2006
Roy Hargrove

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die Improvisation spielt auf dem kokett “Nothing Serious” betitelten zweiten Album, das Roy Hargrove parallel zu “Distractions” präsentiert, eine zentrale Rolle. Nicht weniger wichtig war hier aber auch das traumwandlerische Ensemble-Zusammenspiel. “Bei einer ‘straight ahead’ spielenden Gruppe ist es wichtig, daß jedes einzelne Bandmitglied etwas zur Musik beiträgt”, meint Hargrove. “Selbst wenn die Band meine Kompositionen spielt, trägt doch der Klang jedes einzelnen Musikers mit dazu bei, diese Songs zu formen.”
Veröffentlichung
5.5.2006
Format
CD
Label
Verve
Bestellnummer
00602498885079
0

Weitere Musik von Roy Hargrove

Mehr von Roy Hargrove