Ryan Adams | Start

Big Colors
Big Colors
VÖ: 19. April 2019
Ryan Adams

Streamen und Downloaden

Kaufen

Ryan Adams mit voller Power zurück: Neue Single “Fuck The Rain” und Albumankündigung “Big Colors”

Ryan Adams Promobild
25.01.2019
Mit einem deutlichen Statement meldet sich Ryan Adams in dieser Woche zurück: “Fuck The Rain” heißt die erste Single seines kommenden Albums “Big Colors”, das am 19. April erscheinen wird. Die bereits erhältliche Single, bei der Albumgast John Mayer ein Gitarrensolo beisteuert, läutet ein grandioses Jahr für die Fans von Ryan Adams ein – der Sänger hat für 2019 nach “Big Colors” noch zwei weitere Alben angekündigt.
Der Singer/Songwriter produzierte das neue Album gemeinsam mit Co-Produzentin Beatriz Artola und konnte großartige Gäste für das Album gewinnen wie John Mayer, Bob Mould, Benmont Tench, Don Was und The Section Quartet. Erste Pressestimmen loben das Werk für seine vielfältigen Klänge, Gefühle und Stimmungen. Das Album ist in der Tat “riesengroß” und extrem “farbenfroh” – mal superausgelassen-rockig, dann wieder gefühlvoll und nachdenklich. Insgesamt ist es ein Sound, der sich einerseits absolut zeitgenössisch anfühlt, wobei irgendwie auch Elemente der Achtziger durchschimmern.