Sam Tompkins | News | Sam Tompkins veröffentlich seine Single "Die For Someone"

Sam Tompkins veröffentlich seine Single “Die For Someone”

FotoJet (85).jpg
20.01.2023
Mit der Veröffentlichung seiner Single “Die For Someone“ lässt Sam Tompkins gekonnt intime Gedanken mit einem Upbeat Pop-Refrain verschmelzen. Beeindruckende Vocals, rohe Emotionen und ein Hauch Verletzlichkeit kollidieren zu einem inhaltlich charakteristischen Track. Gleichzeitig wagt der britische Musiker eine Weiterentwicklung seines Sounds und beweist durch die energiegeladene Single, wie gekonnt er durch verschiedene Genres wandern kann. “Die For Someone“ entpuppt sich als echter Fan-Favorit: bereits auf Live-Konzerten konnte Sam Tompkins seine Zuhörer*innen mitreißen und seine introspektiven Gedanken teilen.
Du kennst dieses Gefühl, wo du einfach so bist: Ich will mich irgendwie verlieben, aber ich habe auch Angst davor, es zu tun, weil das letzte Mal etwas passiert ist? Die For Someone ist der Soundtrack zu diesem Gefühl.” Mit diesen Worten lässt der britische Soul-Künstler den Vorgeschmack auf kommende Projekte weiter steigen.
Sehe HIER das Lyric-Video zu “Die For Someone“ an:

Weitere Musik von Sam Tompkins

Mehr von Sam Tompkins