Sérgio Mendes | Musik

Celebration: A Musical Journey
Celebration: A Musical Journey
VÖ: 12. April 2011
Sérgio Mendes
CD 1
CD 2

Produktinformation

Celebration! Sergio Mendes hat dieses Jahr zwei Gründe zu feiern: Zum einen seinen siebzigsten Geburtstag (den man ihm weder ansieht noch anhört) und sein fünfzigstes Jahr im Musikgeschäft.

Seine Fans dürfen jetzt mitfeiern, mit “Celebration”, der besten Best-of die es je von Sergio Mendes gab!

Diese Doppel-CD ist die erste wirkliche Karriere-Retrospektive dieses Brasil-, Pop-, und Black Music-Giganten. Auf dieser Zusammenstellung sind wirklich alle Hits aus fünfzig Jahren internationalem Musikerfolg versammelt, von seiner Band Brasil ’66 bis zu späteren Kollaborationen mit Gaststars wie Q Tip & Will I AM und natürlich dem Hit “Mas Que Nada” zusammen mit den Black Eyed Peas.

Als Bonus finden sich zwei brandneue Versionen von Mendes-Hits exklusiv nur hier: “The Fool On The Hill” mit Sängerin Siedah Garret und “Chove Chuva” mit Brasil-Star Ivete Sangalo. Ausführliche Linernotes und viele Fotos findet der Fan im Booklet.
Veröffentlichung
2011-4-12
Format
CD
Label
Emarcy
Bestellnummer
00600753319017

Weitere Musik von Sérgio Mendes