The Airborne Toxic Event | News | Gewinne Karten für das Livekonzert am 08.02.2011

Gewinne Karten für das Livekonzert am 08.02.2011

The Airborne Toxic Event
04.02.2011
Lang ist es her, dass The Airborne Toxic in Deutschland gastierten. Nun kommen die US-Rocker im Februar aber endlich wieder in unsere Gefilde!
Für die Show am 08.02 im White Trash in Berlin kannst du auf der offiziellen Vertigo-Facebookseite eine von drei Karten gewinnen. Mit dazu gibt es noch eine Stempelkarte, die dich auf den Sectret-Gig bringen kann. Wer alle vier Stempel voll hat, kann seine Stempelkarte einscannen, losschicken und bekommt im Gegenzug die Adresse für den Secret Gig in Berlin zugeschickt.

Sage uns einfach warum gerade du The Airborne live sehen musst und poste es auf die Wall! Mit ein bißchen Glück bist du dabei!

Hier geht es zur Vertigo-Facebookseite

Weitere Musik von The Airborne Toxic Event