The Killers | Video | The Man

The Man
The Man
The Killers
Jetzt in die Single boy von The Killers reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Der Achtziger-angehauchte Song “The Man” ist der Vorbote des The Killers-AlbumsWonderful Wonderful”. Der Mann, welcher im Text besungen wird, ist Brandon Flowers selbst. Der Band-Frontmann versetzt sich im Track in sein jüngeres Ich, welches damals mit dem Album “Hot Fuss” für einen Grammy nominiert war. Es versöhnt sich mit dem Mann, der er heute ist. Im Video könnt ihr Brandon bei den unterschiedlichsten Tätigkeiten bewundern: Er flaniert im Smoking durchs Casino, er grillt im Unterhemd vor einem Wohnwagen in der Wüste, er schaut sich Motorradstunts im Fernsehen an. Er schießt auf Konservendosen, er cruist mit dem Cabrio durch Las Vegas, er pumpt seinen Bizeps auf und übt sich im Schattenboxen. 

Weitere Videos von The Killers

Mehr von The Killers