The Killers | News | "Pressure Machine" - The Killers veröffentlichen neues Album!

“Pressure Machine” – The Killers veröffentlichen neues Album!

The Killers
13.08.2021
Nach einem Jahr Funkstille sind The Killers jetzt zurück und überraschen ihre Fans mit ihrem neuen Album “Pressure Machine“.
Wie für viele Bands hat die Pandemie auch The Killers zu einer Konzert-Pause gezwungen. In der dadurch gewonnen Zeit begann die Band sich mit ihrer Kunst auseinanderzusetzen und die Frustration in Musik zu verpacken. Frontsänger Brandon Flowers beschreibt seine Gefühlslage und den neuen Sound wie folgt: “Es war für mich das erste Mal seit langer Zeit, dass ich mit Stille konfrontiert wurde. Und aus dieser Stille heraus begann diese Platte zu erblühen, voll von Songs, die sonst zu leise gewesen wären und vom Lärm typischer Killers-Platten übertönt worden wären.”. Und in der Tat ist “Pressure Machine“ das bisher zurückhaltenste und klangvollste Album der Rockstars, welches thematisch sowie musikalisch die Heimatverbundenheit der Band und das Aufwachen eines vereinsamten Ortes in Süden Amerikas genauer beleuchtet.
Jetzt das Album auf Vinyl, CD, oder Kassette sichern!

Weitere Musik von The Killers

Mehr von The Killers