Tokio Hotel | Musik

tokiohotel_derletztetag1_cover_300cmyk.jpg
Der letzte Tag
VÖ: 25. August 2006
CD 1
Tokio Hotel

Produktinformation

Die vierte Single von Tokio Hotel “Der Letzte Tag” kommt am 25. August gleich zweifach in die Läden! Die Jungs hatten so viel gutes Song- & Videomaterial, dass es zu viel für eine Single wurde. Bill dazu: “Nachdem klar wurde, dass wir zu viel für eine Single hatten, uns aber von nichts trennen konnten und wollten, haben wir uns entschlossen für die Fans einfach zwei Singles zu machen!”

Single-Version 1 erscheint inklusive zwei brandneuer(!) Tracks namens “Frei im freien Fall” und “Wir schließen uns ein”, einem Remix von “Der Letzte Tag” sowie dem exklusiven Video zu “Wir schließen uns ein”.
Veröffentlichung
2006-8-25
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602517050945

Weitere Musik von Tokio Hotel

Mehr von Tokio Hotel