Tokio Hotel | Musik

tokiohotel_durchdenmonsun_cover_300cmyk.jpg
Durch den Monsun
VÖ: 15. August 2005
Tokio Hotel

Produktinformation

Erfrischend neuer Rocksound von einer blutjungen Band, die uns noch einige Freude machen wird: die Bandmitglieder von TOKIO HOTEL sind zwar erst zwischen 15 und 17 Jahre alt, haben aber bereits einige Jahre Banderfahrung auf dem Buckel und ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben! TOKIO HOTEL präsentieren einen eigenen, klaren Sound, der hier zu Lande Seinesgleichen sucht: Intelligent, bewegende Texte – frei von platten Anekdoten – energiegeladener, treibender, moderner Rocksound und ein mitreißendes Charisma. Auf höchsten Niveau musikalisch umgesetzt, gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage.

Ihrer erste Single “Durch den Monsun” ist ein kraftvoller Poprock-Appetizer für ein Album, das euch umhauen wird! Freut euch auf Tokio Hotel!
Veröffentlichung
2005-8-15
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602498727980

Weitere Musik von Tokio Hotel

Mehr von Tokio Hotel