Tokio Hotel | Musik | Rette Mich

tokiohotel_rettemich_cover_300cmyk.jpg
Rette Mich
VÖ: 10. März 2006
Tokio Hotel

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die neue Tokio Hotel-Single “Rette Mich” erscheint inklusive der bislang unveröffentlichten B-Seite “Thema Nr.1” – und dieser Song dürfte allen Besuchern der “Schrei”-Tour in lebhafter Erinnerung sein!
Außerdem mit auf der Single: Das Video zu “Rette mich” und ein Live-Video von “Durch den Monsun”! Auch der vom Album bekannte Titeltrack präsentiert sich in einer brandneuen Version: “Rette Mich” wurde extra für die Single noch einmal in einer tieferen Tonart aufgenommen und eingesungen!
Veröffentlichung
10.3.2006
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602498771631
0

Weitere Musik von Tokio Hotel

Mehr von Tokio Hotel