Tokio Hotel | Musik

tokiohotel_room483_cover_300cmyk.jpg
Room 483
VÖ: 01. Juni 2007
Tokio Hotel

Produktinformation

Mit ihrem Debüt-Album “Schrei” haben die vier Magdeburger die deutsche Musikszene gehörig durcheinandergebracht. Sie haben wochenlang die Charts beherrscht und nahezu jeden wichtigen Medien- und Musikpreis abgeräumt, den es zu gewinnen gab (Echo, Comet, Bambi etc.) Dann folgte das zweite Album “Zimmer 483″ und erntete ebenfalls Begeisterungsstürme, Charterfolge und die ungebrochene Zuneigung ihrer treuen Fans. Die veröffentlichten Singles beider Alben bewegten sich ununterbrochen über 66 Wochen in den Charts.

Nun erobern Tokio Hotel auch den Rest der Welt. Schon jetzt ist das Feedback der Fans und Medien im Ausland phänomenal. Deshalb wurde eine Auswahl an Songs vom ersten und zweiten Album neu eingespielt und auf englisch eingesungen. ”Rette mich“ heißt nun ”Rescue Me“, ”Spring nicht“ wurde zu ”Don’t Jump“ oder ”Der letzte Tag“ mit ”Final Day“ übersetzt. In Deutschland erscheint das englischsprachige Album ”Room 483″ am 01. Juni 2007 – im europäischen Ausland ein paar Tage später.
Veröffentlichung
2007-6-1
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602517363168

Weitere Musik von Tokio Hotel

Mehr von Tokio Hotel